logos marken

  • 1
  • 2
  • 3

Yamaha

 

Hindernisse gehören der Vergangenheit an
Seit 2007 wird der Yamaha Grizzly 700 bereits verkauft. Während er und noch viele weitere Quads und ATVs in den Vereinigten Staaten beliebte Spaßgeräte sind, genießen sie in Europa ein schweres Nischendasein. Wenn Exemplare verkauft werden, dann meis...
weiter...
Der Doktor testet schon fleißig auf einer Yamaha R1M
Dass die MotoGP-Piloten auf den Rennstrecken dieser Welt übermenschkliches leisten, kann man knapp alle zwei Wochen endrucksvoll beobachten. Offenbar leisten aber auch die Ärzteteams rund um die Top-Fahrer Unfassbares: Vor knapp drei Wochen, am 31. A...
weiter...
Neuer X-MAX mit Traktionskontrolle, LED und mehr
Yamaha wertet die 125er Klasse weiter auf mit Traktionskontrolle, LED-Scheinwerfern, Smartkey und Platz für 2 Helme unter der Sitzbank.
weiter...
Yamaha hat den Bauchladen voll mit feinen Teilen
Yamaha Tuning Teile aus dem Katalog. Volle Leistung für das Volk! Dauertest Yamaha WR 250F bekam nach 100h einen neuen Kolben mit massig Power.
weiter...
Superbike-Fahrer statt Rossi in Aragon am Start
Der Yamaha World-Superbike-Fahrer Michael Van der Mark wird Valentino Rossi in Aragon ersetzen.
weiter...
Der Doktor ist noch in Behandlung
Nach seinem Trainingssturz beim Endurofahren mit Frakturen des Schien- und Wadenbeins will Rossi so schnell wie möglich wieder in den Sattel.
weiter...
Marc van G., unser XSR900 Testrider, berichtet
Warum... warum gehen die schönen Momente im Leben immer so schnell vorbei? Diese Frage habe ich mir in den letzten Tagen oft gestellt. Nun ist es Tatsache: der Testmonat mit der XSR900 ist vorüber. Bleiben werden jedoch die traumhaften Ausfahrten und...
weiter...
2x2 Takte für ein Halleluja
Yamaha bleibt am Puls der Zeit und liefert eine kleine feine 2-Stroke Force fürs Herz und schnelle Rundenzeiten
weiter...
Eins mit dem Motorrad
Von Grund auf mit modernster Technologie, einschließlich neuer Motor, Rahmen und Design. Yamaha enthüllte ihren neuen Elektrostarter der YZ450F und mit der weltweit ersten Smartphone-Tuning-App auf einer Motocross. Ossi Reisinger testete für uns die ...
weiter...
Limitierte Auflage und Unbegrenztes Potenzial
Im August 2017 wird Yamaha zwei limitierte Enduro-Modelle vorstellen, um die aktuelle Offroad-Wettkampflinie des Unternehmens zu ergänzen. Diese speziell entwickelten Enduro-Motorräder wurden von den Outsider Yamaha Enduro Factory Team Maschinen insp...
weiter...

Kawasaki

Kawasaki 

Z900 für A2 Führerschein
Kawasaki macht es allen Einsteigern möglich, von Anfang an eine Z900 zu fahren. Mit der 70-kW-Variante des Bestsellers steht nun der Drosselung auf 35 kW (48 PS) nichts mehr im Weg.
weiter...
Kawasaki kündigt Hommage an die Z900 an
Gerade eben hat Kawasaki die Präsentation einer neuen Z900 RS angekündigt, die scheinbar zur Tokyo Motor Show 2017 Ende Oktober erstmals öffentlich gezeigt werden soll.
weiter...
Zahlreiche Updates für den 250er Crosser von Kawasaki
Kawasaki enthüllte erst kürzlich, die für 2018 sehnlichst erwartete MX2 Rennmaschine mit einer Fülle von Neuerungen, für die kommende Saison. Wir schicken 1000PS MX Ass Ossi Reisinger zur Präsentation der neuen Rakete und zeigen Dir was die Neue alle...
weiter...
Große Kawsaki-Party am Lausitzring
Kawasaki gehört mit seinen Piloten Jonathan Rea und Tom Sykes seit Jahren zur Spitze der World Superbike-Serie. Auch in dieser Saison ist das Kawasaki Racing Team wieder ganz vorne dabei. Am 19. und 20. August 2017 finden die Rennen in Deutschland am...
weiter...
Z1000R Z900 Z650 in den Alpen
Die Instagram Superstars miisses_black und blackforestrider bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit NastyNils. Die Bikes: Z650, Z900 und Z1000R
weiter...
Ins Abenteuer mit Gebrüll!
Reiseenduros sind meist groß, schwer und verfügen über jede Menge Leistung. Dass das aber nicht so sein muss, beweist Kawasaki mit der neuen Versys-X 300. Als nun kleinstes Modell der Versys Familie, bietet sie sich besonders für Einsteiger und Besit...
weiter...
Beeindruckender Test der neuen nackten Kawa in Spanien
Die Z900 machte im spanischen Bergland klar, dass sie keine große 800er, sondern eine kleine 1000er ist. Die brandneue, nackte Kawasaki performte im spanischen Bergland dermaßen gierig, dass die Journalisten aus aller Welt zu einem einhelligen Urteil...
weiter...
Parallel-Twin mit großartigem Fahrwerk
Die Ninja 650 hat nichts mit einer ZX-6R zu tun, sondern ist der radikal verbesserte Nachfolger der ER-6f. Im spanischen Bergland musste eine dringende Frage geklärt werden: Trägt die neue 650er mit dem Parallel-Twin den Namen ?Ninja? zurecht?
weiter...
Schnelles Fahren leicht gemacht
Refined Raw. Mit diesen mächtig klingen Worten präsentiert Kawasaki die neue Z 650 in Huelva, Spanien. Nur große Worte, oder steckt im Mittelklasse Naked Bike ein echtes Sporteisen?
weiter...
WM Siegerbike als Test-Zugabe
Im Motorland Aragon testete NastyNils nicht nur die neue ZX-10RR 2017 sondern auch die WM Siegermaschine von Johnny Rea. 250.000 Euro!
weiter...

Triumph

Triumph 

K.OT wechselt vom Supercorsa SP auf den Rosso III
Die Street Triple RS ist die sportlichste von Triumphs Streety-Palette und trägt deshalb den sportlichsten Straßenreifen. Trotzdem rüstet K.OT auf den Rosso III um. Warum?
weiter...
Die neue R gegen das Topmodell RS - wieviel Streety braucht man?
Ein ganzes Jahrzehnt ist es nun bereits her, dass Triumph die kleine Street Triple auf den Markt brachte. Ein quirliger Roadster, der sich durch seine Agilität und Handlichkeit als eines der sportlichsten Naked Bikes in seiner Kategorie etablierte. M...
weiter...
Was kann die urfesche Retro-Britin?
Was kann die Triumph T120 Black und was nicht? Nach 3.000 Kilometern mit der urschönen Britin, weiß man schon viel. Ein Erfahrungsbericht.
weiter...
Neuer Motorenlieferant für Weltmeisterschaft
Der englische Motorradhersteller TRIUMPH wird ab der Saison 2019 exklusiver Motorenlieferant für die FIM Moto2?-Weltmeisterschaft.
weiter...
Erster Rollout von K.OTs Dauertester in Brünn
Endlich ein Tag mit der Street Triple RS. Auf Achse nach Brünn, 2,5 Dauerfeuer und wieder heim. Brembo, Öhlins und Co. waren unterfordert, K.OT nicht. Irres Potenzial!
weiter...
Die neue Naked-Mittelklasse der Briten
Ein Event vom Feinsten, ein Motorrad zum Verlieben und eine Rennstrecke zum Freidrehen. Wenn Triumph zu einer Fahrpräsentation auf internationalem Boden einlädt, kann man sich sicher sein, das wird richtig gut! So war es definitiv auch bei der Präsen...
weiter...
Zwei brandneue Engländerinnen in Sevilla
Letztes Jahr sorgte die Street Twin von Triumph für Furore und bescherte dem britischen Hersteller großartige Verkaufszahlen. Heuer schiebt Triumph zwei weitere Modelle mit dem 900er Twin und dem Stahlrohrrahmen an den Start: Street Cup und Street Sc...
weiter...
Brandaktuell die neue Naked-Mittelklasse der Briten!
Mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Elektronik - die drei neuen Triumph Street Triple-Modelle S, R und RS sind endlich da! Kaum eine andere Neuheit für 2017 wurde sehnlicher erwartet und nachdem die neue Streety weder bei der Intermot, noch bei der EIC...
weiter...
Erste Testfahrt mit dem britischen Bobber
Wie fährt sich die neue Triumph Bonneville Bobber? Die erste Testfahrt mit dem Bobber bringt schlechtes Wetter, aber schöne Gefühle.
weiter...
Neuer Scrambler von Triumph mit 900 cc
Die brandneue Street Scrambler wurde im zweckmäßigen, attraktiven Scrambler-Stil mit einzigartigen Merkmalen und Details konzipiert.
weiter...

zweirad

atv

freizeit

forst

garten

autoteile

GESSLBAUER GMBH

Waisenegg 121
8190 Birkfeld

Tel: 03174 / 4683
Fax: 03174 / 4683 - 7 

e-mail: office@gesslbauer.at
http://www.gesslbauer.at

ÖFFNUNGSZEITEN:

Bereich Motorrad:

Mo-Fr: 08.00 - 12.00 | 13.00 - 17.00
Sa: 08.00 - 12.00

Bereich KFZ Bedarf und Forst:

Mo-Fr: 08.00 - 12.00 | 13.00 - 18.00
Sa: 08.00 - 12.00

Anfahrt